Karriere
Deine Karriere bei der Thumbs Up GmbH
Die Begeisterung für schöne Dinge ist die Basis unseres Erfolgs. Das macht uns zu Europas führendem Anbieter für Gadgets und außergewöhnlichen Geschenkartikeln. Und wir expandieren weiter! Als Hersteller und Dienstleister suchen wir Dich zwecks Ausbau unseres Teams.
Mit Menschen, die unsere Leidenschaft teilen. Teamplayern, die wissen, dass Umsatzziele nur gemeinsam erreicht werden können. Kollegen, die auch in Stresszeiten mit anpacken. Mitarbeitern, die in flachen Hierarchien zu Höchstform auflaufen. Und Karrierechancen, die sich in jeder Job-Position weiterentwickeln können.
Nicht umsonst heißt es bei Thumbs Up: Anything but Ordinary!!!
Möchtest Du mit einem erfolgreichen Unternehmen zusammen wachsen? Dann profitiere jetzt von den Möglichkeiten, die Thumbs Up als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon an welchem Punkt in Deinem Berufsleben Du stehst. Thumbs Up bietet Dir die Chance, Deine Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln.
Angefangen bei Ausbildungs- und Weiterbildungsplätzen, über Angebote für Berufseinsteiger bis hin zu Jobs für Spezialisten und Führungskräfte – nutze unsere vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Weiterbildung und Karrierewege bei Thumbs Up
Die Kompetenzentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat eine große Bedeutung.
Wir besetzen unsere Führungspositionen zum großen Teil aus den eigenen Reihen. On the Job und durch zahlreiche Trainings können die individuellen Stärken gefördert und Kompetenzen neu aufgebaut werden.
KARRIERE
Jobportal
Aktuell sind folgende Stellen bei uns vakant. Alternativ nutze bitte die Gelegenheit und sende uns eine Initiativbewerbung zu.
Vertrieb / Produktmanagement
Produktmanager e-commer (m/w/d)
Ihr Profil:
Sie haben eine hohe Affinität zum e-commerce und bringen viele neue Produktideen mit. Im Idealfall haben Sie schon ein Lieferantennetzwerk, dass Sie mit einbringen können.
Dann sind Sie bei uns richtig und es wartet ein nettes Team mit flachen Hierarchien auf Sie.
Sie betreuen unsere e-commerce Kanäle wie Amazon (europaweit), Kaufland etc. sowohl im direkten Lagergeschäft als auch unsere Marketplaces. Unterstützt werden Sie dabei von Spezialisten für Einkauf, Vertrieb und (Online-) Marketing. Erwartet werden Teamfähigkeit und Einsatz sowie unbedingt Einkaufserfahrung und die entsprechenden, natürlich ausbaufähigen, Kontakte.
Ihre Aufgaben:
• Identifikation neuer, interessanter und vielversprechender Produkte / Produktgruppen
• Productscouting
• Marktanalyse
• Identifikation möglicher Partner und Lieferanten
• Verhandlungen mit Lieferanten
• Einholung und Prüfung von Angeboten
• Überwachung von Lieferterminen, Erstellung von Lieferanten-Mahnungen
• Erstellung von Produkterfolgsanalysen
• Anlage und Pflege von Produktdaten
• Steuerung verkaufsbegleitender Marketingmaßnahmen
• Internes und externes Reporting
Unsere Anforderungen:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung
• Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Produktmanagement / Vertrieb im E-Commerce
• Idealerweise Netzwerk von potentiellen Lieferanten und Partnern
• Strukturierte Arbeitsweise / Teamplayer
• Hohe Affinität zu Qualitätsthemen
• Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Es erwartet Sie:
• Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit
• Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Ein moderner Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
• Ein gutes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung
• Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn & ÖPNV)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und gerne einem Lichtbild unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an jobs@thumbsup.de.
Bitte beachten Sie, dass ZIP-Dateien nicht berücksichtigt werden können.
Wir freuen uns auf Sie!
Portfolio-Manager Amazon (m/w/d)
Thumbs Up - Innovativ, außergewöhnlich und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus.
Als Teil der Magnum-Brands Group, ist Thumbs Up einer der führenden europäischen Hersteller und Anbieter für originelle Produkte und Geschenkartikel aus den Bereichen Technik und Lifestyle. Wir nehmen die Ideen von morgen und machen sie zu interessanten Produkten von heute. Unser Hauptsitz befindet sich in England, dem sogenannten Mutterland der Gadgets.
Seit 2004 entwickelt und vermarktet Thumbs Up innovative Produkte, die bereits immer wieder mit Preisen ausgezeichnet werden. Unsere Leidenschaft und Energie treibt uns tagtäglich voran und spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte wieder.
In Deutschland ist die Thumbs Up GmbH seit 2010 in Niederkassel bei Bonn angesiedelt. Von dort aus werden 17 angrenzende europäische Länder betreut, darunter unter anderem Österreich, Frankreich, Schweiz, Polen, Kroatien und Benelux.
Thumbs Up distribuiert die aus Technik, Lifestyle, Home & Living -Produkten bestehende Produktpalette an gewerbliche Kunden, Einzelhändler und Distributoren und ist auf allen wichtigen Messen vertreten.
Unsere Marken sind auf Innovation und Langlebigkeit ausgelegt und unser Ziel, führender Markenhersteller zu bleiben, treibt uns zu jeder Zeit voran. Wir, als Team von Thumbs Up, lassen einzigartige Innovationen entstehen. Eine Dynamik, auf die wir stolz sind und mit der wir viel bewegen können.
Als Hersteller ausgefallener Geschenkartikel und auch Dienstleister für komplexe Lösungen der Werbemittelbranche ist die Thumbs Up GmbH ebenfalls ständig auf der Suche nach Synergien mit unseren Partnern.
Für den Standort in Niederkassel, bei Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Vertriebsteam. Der stetige Ausbau der Retailpräsenz in der D-A-CH Region, als auch die Schaffung neuer Kundenpotentiale im Distributionsgeschäft, sind Fokus dieser Stellenbeschreibung.
Ihr Profil:
Sie sprudeln voller Produktideen und haben ein belastungsfähiges Netzwerk zu potentiellen Lieferanten? Dann sind Sie bei uns richtig und es wartet ein nettes Team mit flachen Hierarchien auf Sie.
Bringen Sie sich von Anfang an voll ein, entwickeln Sie ein wachsendes Portfolio in Eigenverantwortung und ernten Sie die Früchte Ihrer Ideen. Aufgabe ist es von der Idee über den Lieferantenkontakt zur Bestellung und Preisfindung bis zum Durchverkauf Verantwortung zu übernehmen und unser Wachstum zu begleiten.
Unterstützt werden Sie dabei von Spezialisten für Einkauf, Vertrieb und (Online-) Marketing. Erwartet werden Teamfähigkeit und Einsatz sowie unbedingt Einkaufserfahrung und die entsprechenden, natürlich ausbaufähigen, Kontakte.
Ihre Aufgaben:
- Identifikation neuer, interessanter und vielversprechender Produkte / Produktgruppen
- Productscouting
- Marktanalyse
- Identifikation möglicher Partner und Lieferanten
- Verhandlungen mit Lieferanten
- Einholung und Prüfung von Angeboten
- Überwachung von Lieferterminen, Erstellung von Lieferanten-Mahnungen
- Erstellung von Produkterfolgsanalysen
- Anlage und Pflege von Produktdaten
- Steuerung verkaufsbegleitender Marketingmaßnahmen
- Internes und externes Reporting
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, E-Commerce oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf / Produktmanagement / Vertrieb gerne im E-Commerce, idealerweise Erfahrung mit Amazon
- Belastbares Netzwerk von potentiellen Lieferanten und Partnern
- Kostenbewusstsein / Verhandlungsgeschick
- Strukturierte Arbeitsweise / Teamplayer
- Hohe Affinität zu Qualitätsthemen
- Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Paketes
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Es erwarten Sie:
- Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit
- Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein moderner Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- Ein gutes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung
- Sehr gute Verkehrsanbindung (Autobahn & ÖPNV)
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem aktuellen Lichtbild unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an jobs.
Bitte beachte, dass ZIP-Dateien nicht berücksichtigt werden können.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Account-Manager (m/w/d)
Thumbs Up - Innovativ, außergewöhnlich und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus.
Als Teil der Magnum-Brands Group, ist Thumbs Up einer der führenden europäischen Hersteller und Anbieter für originelle Produkte und Geschenkartikel aus den Bereichen Technik und Lifestyle. Wir nehmen die Ideen von morgen und machen sie zu interessanten Produkten von heute. Unser Hauptsitz befindet sich in England, dem sogenannten Mutterland der Gadgets.
Seit 2004 entwickelt und vermarktet Thumbs Up innovative Produkte, die bereits immer wieder mit Preisen ausgezeichnet werden. Unsere Leidenschaft und Energie treibt uns tagtäglich voran und spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte wieder.
In Deutschland ist die Thumbs Up GmbH seit 2010 in Niederkassel bei Bonn angesiedelt. Von dort aus werden 17 angrenzende europäische Länder betreut, darunter unter anderem Österreich, Frankreich, Schweiz, Polen, Kroatien und Benelux.
Thumbs Up distribuiert die aus Technik, Lifestyle, Home & Living -Produkten bestehende Produktpalette an gewerbliche Kunden, Einzelhändler und Distributoren und ist auf allen wichtigen Messen vertreten.
Unsere Marken sind auf Innovation und Langlebigkeit ausgelegt und unser Ziel, führender Markenhersteller zu bleiben, treibt uns zu jeder Zeit voran. Wir, als Team von Thumbs Up, lassen einzigartige Innovationen entstehen. Eine Dynamik, auf die wir stolz sind und mit der wir viel bewegen können.
Als Hersteller ausgefallener Geschenkartikel und auch Dienstleister für komplexe Lösungen der Werbemittelbranche ist die Thumbs Up GmbH ebenfalls ständig auf der Suche nach Synergien mit unseren Partnern.
Für den Standort in Niederkassel, bei Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Vertriebsteam. Der stetige Ausbau der Retailpräsenz in der D-A-CH Region, als auch die Schaffung neuer Kundenpotentiale im Distributionsgeschäft, sind Fokus dieser Stellenbeschreibung.
Ihre Aufgaben:
- Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie Akquise von Neukunden
- Beratung und Betreuung bestehender Kunden
- Allgemeine vertriebsadministrative Aufgaben
- Besuch von Messen im In- und Ausland
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
- gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Office Kenntnisse
- Vertriebserfahrung
- PKW Führerschein
Von Vorteil sind:
- Affinität zu innovativen Produkten
- Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
- Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
- Dynamisches und eigenständiges Arbeiten
- Seriöses, gepflegtes und freundliches Auftreten
- Teamgeist
- Reisebereitschaft
Wir bieten Dir:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- Leistungsbezogene Vergütung
- selbstständiges Arbeiten
- Verkehrsgünstige Lage
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem aktuellen Lichtbild unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an jobs.
Bitte beachte, dass ZIP-Dateien nicht berücksichtigt werden können.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Sachbearbeiter Produktdatenpflege Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Thumbs Up - Innovativ, außergewöhnlich und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus.
Als Teil der Magnum-Brands Group, ist Thumbs Up einer der führenden europäischen Hersteller und Anbieter für originelle Produkte und Geschenkartikel aus den Bereichen Technik und Lifestyle. Wir nehmen die Ideen von morgen und machen sie zu interessanten Produkten von heute. Unser Hauptsitz befindet sich in England, dem sogenannten Mutterland der Gadgets.
Seit 2004 entwickelt und vermarktet Thumbs Up innovative Produkte, die bereits immer wieder mit Preisen ausgezeichnet werden. Unsere Leidenschaft und Energie treibt uns tagtäglich voran und spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte wieder.
In Deutschland ist die Thumbs Up GmbH seit 2010 in Niederkassel bei Bonn angesiedelt. Von dort aus werden 17 angrenzende europäische Länder betreut, darunter unter anderem Österreich, Frankreich, Schweiz, Polen, Kroatien und Benelux.
Thumbs Up distribuiert die aus Technik, Lifestyle, Home & Living -Produkten bestehende Produktpalette an gewerbliche Kunden, Einzelhändler und Distributoren und ist auf allen wichtigen Messen vertreten.
Unsere Marken sind auf Innovation und Langlebigkeit ausgelegt und unser Ziel, führender Markenhersteller zu bleiben, treibt uns zu jeder Zeit voran. Wir, als Team von Thumbs Up, lassen einzigartige Innovationen entstehen. Eine Dynamik, auf die wir stolz sind und mit der wir viel bewegen können.
Als Hersteller ausgefallener Geschenkartikel und auch Dienstleister für komplexe Lösungen der Werbemittelbranche ist die Thumbs Up GmbH ebenfalls ständig auf der Suche nach Synergien mit unseren Partnern.
Für den Standort in Niederkassel, bei Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Vertriebsteam. Der stetige Ausbau der Retailpräsenz in der D-A-CH Region, als auch die Schaffung neuer Kundenpotentiale im Distributionsgeschäft, sind Fokus dieser Stellenbeschreibung.
Deine Aufgaben:
- Beschaffung von Produktdaten
- Prüfung und Pflege von Produktdaten
- Intensiver Kontakt mit Lieferanten bei der Anforderung notwendiger Informationen
- Bearbeitung von Produkttexten nach vorgegebenem Standard
- Optimierung von Produktlistung durch Bereitstellung qualitativ hoher Produktinformationen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Office Kenntnisse – insbesondere Excel
Von Vorteil sind:
- Affinität zu innovativen Produkten
- Genaue Arbeitsweise
- Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
- Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
- Dynamisches und eigenständiges Arbeiten
- Teamgeist
Wir bieten Dir:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer werteorientierten Unternehmensgruppe
- selbstständiges Arbeiten
- Verkehrsgünstige Lage
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem aktuellen Lichtbild unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an jobs.
Bitte beachte, dass ZIP-Dateien nicht berücksichtigt werden können.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Werkstudent im Bereich E-Commerce (m/w/d)
Thumbs Up - Innovativ, außergewöhnlich und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus.
Als Teil der Magnum-Brands Group, ist Thumbs Up einer der führenden europäischen Hersteller und Anbieter für originelle Produkte und Geschenkartikel aus den Bereichen Technik und Lifestyle. Wir nehmen die Ideen von morgen und machen sie zu interessanten Produkten von heute. Unser Hauptsitz befindet sich in England, dem sogenannten Mutterland der Gadgets.
Seit 2004 entwickelt und vermarktet Thumbs Up innovative Produkte, die bereits immer wieder mit Preisen ausgezeichnet werden. Unsere Leidenschaft und Energie treibt uns tagtäglich voran und spiegelt sich in der Qualität unserer Produkte wieder.
In Deutschland ist die Thumbs Up GmbH seit 2010 in Niederkassel bei Bonn angesiedelt. Von dort aus werden 17 angrenzende europäische Länder betreut, darunter unter anderem Österreich, Frankreich, Schweiz, Polen, Kroatien und Benelux.
Thumbs Up distribuiert die aus Technik, Lifestyle, Home & Living -Produkten bestehende Produktpalette an gewerbliche Kunden, Einzelhändler und Distributoren und ist auf allen wichtigen Messen vertreten.
Unsere Marken sind auf Innovation und Langlebigkeit ausgelegt und unser Ziel, führender Markenhersteller zu bleiben, treibt uns zu jeder Zeit voran. Wir, als Team von Thumbs Up, lassen einzigartige Innovationen entstehen. Eine Dynamik, auf die wir stolz sind und mit der wir viel bewegen können.
Als Hersteller ausgefallener Geschenkartikel und auch Dienstleister für komplexe Lösungen der Werbemittelbranche ist die Thumbs Up GmbH ebenfalls ständig auf der Suche nach Synergien mit unseren Partnern.
Für den Standort in Niederkassel, bei Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Vertriebsteam. Der stetige Ausbau der Retailpräsenz in der D-A-CH Region, als auch die Schaffung neuer Kundenpotentiale im Distributionsgeschäft, sind Fokus dieser Stellenbeschreibung.
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du unterstützt uns im Sortimentsausbau durch Neuanlage von Produkten in diversen online-Channels
- Du unterstützt uns im Bereich Qualitätsprüfung bereits gelisteter Artikel
- Du unterstützt uns in der Abwicklung internen Channel-Prozesse (hier insbesondere Amazon, Otto.de und Ebay)
Du zeichnest Dich aus:
- Du bist als Student/-in im Bereich BWL, Vertrieb, E-Commerce oder einem vergleichbaren Studiengang immatrikuliert
- Du bringst sehr gute Office Kenntnisse mit (insbesondere Excel)
- Du hast gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast Zeit für eine Werkstudententätigkeit von 15- 20 Stunden die Woche – idealerweise ab sofort
Das bieten wir dir:
- Praxiserfahrung: Du bekommst einen tiefen Einblick in den Bereich E-Commerce durch Unterstützung in den Channels Amazon, Otto.de, Ebay etc.
- Flexible Arbeitszeiten: Zusammen finden wir für Dich und deine Tätigkeit die optimale Arbeitszeit
- Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig: Du hast die Chance, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer werteorientierten Unternehmensgruppe
- Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem aktuellen Lichtbild unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen im PDF-Format an jobs.
Bitte beachte, dass ZIP-Dateien nicht berücksichtigt werden können.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!