JAPANESE. POPART. MANGASTYLE.


Image Image


DISCOVER NOW





Image

Unicorn Earbuds


Image

Milk Earbuds


Image

Donutella Handwarmer


Image

Unicorno Powerbank


Image

Glitter Tassel Charger


Image

Soya & Almond Travel Mug


Image

Stacking Mug


Image

Yoghurt Planter

Image

Bento Box

Image

Snack Boxes


Image

Tech Sticker Set






The cult brand from Italy unites Japanese design with an extraordinary
and colourful lifestyle. The fascination for the Japanese culture is reflected in every product and inspires especially fans of the trendy Manga- and Japanese culture.
and anime world. Loving unicorns, talking milk cartons or
Living donuts take many hearts by storm - yours too?




DISCOVER NOW

Image








PRACTICAL AND STYLISH AT THE SAME TIME
THE TOKIDOKI BENTO BOX


The ultimate transport box for your meals, whether office, school or on trips. Two separate bowls offer you enough space for your favourite snacks and treats. A divider keeps things tidy and can be adjusted to your liking to give you an optimal division. There's also room for matching chopsticks and a spoon in your Tokidoki Bento Box so you can enjoy your meal straight away and always have cutlery with you. With the elastic band you can securely close the boxes and take them with you on your travels.


DISCOVER NOW

Image






WHETHER FOR ESPRESSO, YOGHURT OR AS A PLANT POT - ALWAYS A GOOD FIGURE


Isn't he adorable? This tokidoki mini plant pot is probably the cutest one around. It is ideal for small indoor plants, herbs and spices and looks very decorative in your kitchen or on the windowsill. The friendly face on the ceramic pot puts you in a good mood in the morning. The two small horns at the top of the pot make it easy to transport. But you can use the tokidoki plant pot for more than just flowers and plants. It also looks great on your desk as storage for your pens or other office materials, and in your make-up corner you can store your brushes, mascara etc. in a cute way.


DISCOVER NOW

Image






WATCH ONLINE HERE

PRACTICAL HELPER IN EVERYDAY LIFE - JEWELLERY AND FUNCTIONALITY


Not only beautiful, but also stylish! This trendy accessory is not only a real eye-catcher, it's also a useful gadget. The 3in1 USB charging cable is your perfect companion because it can be attached to your smartphone and you'll always have your charging cable with you. The different cables are hidden between the shiny fringes and are ready to use for iPhone 5-11 and Android devices with Type-C and Micro USB connection.


DISCOVER NOW

Image








 
Image

JAPANESE. POPART. MANGASTYLE.


Bild Bild


JETZT ENTDECKEN





Bild

Unicorno Earbuds


Bild

Milk Earbuds


Bild

Donutella Handwarmer


Bild

Unicorno Powerbank


Bild

Glitter Tassel Charger


Bild

Soya & Almond Travel Mug


Bild

Stacking Mug


Bild

Yoghurt Planter

Bild

Bento Box

Bild

Snack Boxes


Bild

Tech Sticker Set






Die Kultmarke aus Italien vereint japanisches Design mit einem außergewöhnlichen
und kunterbunten Lifestyle. Die Faszination für die japanische Kultur spiegelt sich in jedem Produkt wieder und begeistert vor allem Fans der angesagten Manga-
und Animewelt. Liebevolle Einhörner, sprechende Milchtüten oder
lebendige Donuts erobern viele Herzen im Sturm – Deins auch?




JETZT ENTDECKEN

Bild








PRAKTISCH UND STYLISH ZUGLEICH
DIE TOKIDOKI BENTO BOX


Die ultimative Transportbox für deine Mahlzeiten, egal ob Büro, Schule oder bei Ausflügen. Zwei separate Schalen bieten dir ausreichend Platz für deine liebsten Snacks und Leckereien. Ein Trenner sorgt für Ordnung und lässt sich nach Belieben anpassen um dir eine optimale Aufteilung zu ermöglichen. Außerdem finden passende Essstäbchen und ein Löffel Platz in deiner Tokidoki Bento Box damit du deine Mahlzeit direkt genießen kannst und immer Besteck dabei hast. Mit dem elastischen Band kannst du die Boxen sicher verschließen und mit auf Reisen nehmen.


JETZT ENTDECKEN

Bild






OB FÜR ESPRESSO, JOGHURT ODER ALS PFLANZENTOPF - IMMER EINE GUTE FIGUR


Ist der nicht bezaubernd? Dieser tokidoki Mini Pflanztopf ist wohl weit und breit der süßeste überhaupt. Er ist ideal für kleine Indoor Pflanzen, Kräuter und Gewürze und sieht in deiner Küche oder auf der Fensterbank sehr dekorativ aus. Das freundliche Gesicht auf dem Keramiktopf sorgt schon morgens für gute Laune. Durch die zwei kleinen Hörner am oberen Rand des Topfes kannst du ihn gut transportieren. Aber nicht nur für Blumen und Pflanzen kannst du den tokidoki Pflanztopf nutzen. Auf deinem Schreibtisch macht er sich auch gut als Aufbewahrung für deine Stifte oder andere Büromaterialien, in deiner Schminkecke sind Pinsel, Mascara & Co. auf süße Art aufbewahrt.


JETZT ENTDECKEN

Bild






HIER ONLINE ANSEHEN

PRAKTISCHER HELFER IM ALLTAG  -  SCHMUCK UND FUNKTIONALITÄT


Nicht nur schön, sondern auch stylish! Dieses trendige Accessoire ist nicht nur ein wahrhaftiger Hingucker, es ist auch noch ein nützliches Gadget. Das 3in1 USB Ladekabel ist dein optimaler Begleiter, denn es lässt sich praktisch an deinem Smartphone befestigen und du hast nun dein Ladekabel immer dabei. Zwischen den glänzenden Fransen sind die verschiedenen Kabel versteckt und sind für iPhone 5-11 und Android Geräte mit Typ-C und Micro USB Anschluss einsatzbereit.


JETZT ENTDECKEN

Bild








 
Bild